Open Air auf der Burg - DE CORAZÓN – THE MUSIC OF SANTANA

Ort

Dürrmenz

Ötisheimer Str. Mühlacker

Veranstalter

Volkshochschule Mühlacker

Termine

Sa, 22.07.2017, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

DE CORAZÓN ist eine Band, in der das Herzblut und die Liebe zur Musik und die Begeisterung für die lateinamerikanischen Rhythmen im Mittelpunkt stehen. Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht die Lebensfreude der Musik von Carlos Santana und seine unverwechselbare Performance in einer einzigartigen Show auf die Bühne zu bringen.
Schon vom ersten Ton an spürt man die Energie einer Musik, bei der Rhythmus und Perfektion zu einer Einheit verschmelzen. Ideengeber und musikalischer Leiter des Projekts ist kein anderer als der namhafte Gitarrist Eddie Gimler. Eddie kennt die Bühne seit nunmehr 40 Jahren. Er tourte jahrelang mit der Show Christmas Moments, spielte Theatermusicals und war zuletzt Kopf des Erfolgtrios Simply Unplugged. Sein Name steht für Qualität!

Es erwarten Sie Songs aus der frühen Santana Ära, wie z.B. Black magic woman, Soul Sacrifice, Jingo, Oye como va…. Ebenso Stücke aus dem weltbekannten Supernatural- Album, Maria Maria, Smooth, Corazon Espinado…. Aber auch aus dem aktuellen Santana Album Corazon, wie z.B. La Flaca, Saideira…. 

Foto: DE CORAZÓN