Lieselotte macht Urlaub

Schauspiel für Kinder ab 4 Jahren. ArtisjokTheater

Termine

Di, 24.04.2018, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Lieselotte lebt auf einem Bauernhof in Kleinmüppershausen. Sie ist nicht irgendeine gewöhnliche Kuh - nein, sie ist eine Postkuh und hilft dem Briefträger bei der Arbeit.
Doch jetzt macht er Urlaub und schreibt der Bäuerin eine Ansichts-karte: „Ich erhole mich prächtig in der Sonne und genieße die Na-tur. Ich habe schon einige exotische Tiere gesehen. Außerdem
mache ich viele Fotos und esse ungewohnte Sachen. Wunderbar!“
„Ferien machen, das will ich auch.“, denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als auch nach Stunden kein Bus gekommen ist, trottet sie enttäuscht wieder in
Richtung Hof zurück.
Doch was ist das? Eine große Wiese?! Das perfekte Urlaubsziel!
Der Ferienspaß kann beginnen... bis der Duft ihres Lieblingskuchens in ihrer Nase kitzelt und sie das Heimweh packt.

Foto: ArtisjokTheater