KIENZLE + DAS TANGO FIVE-TRIO „DIE FROTZLER“

Ulrich Kienzle, der grosse TV-Journalist, wechselt von der Mattscheibe auf die Bühne und begibt sich auf einen historischen Exkurs. „Wer sind wir?“, fragt er sich öffentlich. „Wo kommen wir her? Was sind die Wurzeln unserer Macken?“ Mit „wir“ meint er sich und seine Landsleute, also die Schwaben. Tief steigt er ein in die Geschichte und forscht dort nach den Wurzeln des schwäbischen Charakters. Ulrich Kienzle wird von dem Tango Five-Trio „Die Frotzler“ begleitet, drei schwäbischen Musikanten, die die Welt gesehen haben und doch tief im Land der Schwaben verwurzelt sind. Eine skurrile Geschichtsstunde. Und eine hintersinnige Liebeserklärung auf Schwäbisch.

Ort

Mühlacker

Ötisheimer Str. Mühlacker

Termine

Sa, 06.05.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr