Einfach otschig

von und mit Clown Otsch aus Bergen für Kinder ab 4 Jahren

Ort

Mühlacker

Ötisheimer Str. Mühlacker

Termine

Di, 12.03.2019, 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Ständig stolpert er über seine eigenen Füße, dann rutscht seine Hose fast herunter und er verknotet sich auch noch selbst so mit seiner Trompete, dass er die Hilfe der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Clown Otsch purzelt einfach immer wieder von einem Missgeschick ins nächste. Seine gute Laune verliert er dabei trotzdem nicht. Stattdessen zeigt der sympathische Typ großen und kleinen Zuschauern, wie lustig es sein kann, wenn es einmal richtig „otschig“ zugeht.
Slapsticks, kleine artistische und ungewöhnliche musikalische Einlagen - Clown Otsch zieht alle Register seines Fachs. Uwe Drotschmann, der hinter Clown Otsch steckt, ist professioneller Künstler in den Bereichen Clownerie, Theater, Varieté, Medientheater und Bildung für Kinder und Erwachsene. Er absolvierte eine mehrjährige Theater- und Artistenausbildung an der Schweizer Artistenschule „Academia Teatro Dimitri“ und steht nun seit rund 25 Jahren auf der Bühne. Sein aktuelles Programm „Einfach otschig“ wird das Publikum von Herzen begeistern.

 (Foto: Klaus Helmer)