Abenteuer Kajak Tibet

Ort

Mühlacker

Ötisheimer Str. Mühlacker

Termine

Fr, 22.11.2019, 19:30 Uhr - 24:00 Uhr

 Ein Filmvortrag von Olaf Obsommer Olaf Obsommer ist ein begnadeter Kajaker und Filmemacher. Von seinen weltweiten Paddelabenteuern, meist fernab der Zivilisation, bringt er preisgekrönte Expeditionsfilme mit. Als einziger professioneller Filmemacher der Kajakszene ist er mit den Paddlern der Weltspitzenklasse unterwegs.
Mit seinen legendären Filmvorträgen begeistert er außer Paddler jeden Naturliebhaber und alle, die gerne reisen zugleich. Seine grandiosen Aufnahmen zeigen weit mehr als Faszination und Extreme des Kajaksports. So stehen die Menschen und Kulturen der bereisten Länder ebenso im Mittelpunkt seiner Berichte.
Eine besondere Note verleiht Olaf Obsommer seinen Filmvorträgen, indem er dem Publikum live berichtet und die Tonspur seiner Filme den Momentaufnahmen während den Expeditionen überlässt.

Eintrittspreis: Erwachsene 8€ Kinder/Jugendliche bis 16 J., 4€