Im Herzen sollen wir Kinder bleiben... ...sei nie zu alt um jung zu sein.

Vortrag mit Übungen, Referentin: Susanne Kühner Coaching & Thearpie

Ort

Mühlacker

Ötisheimer Str. Mühlacker

Veranstalter

Naturheilverein Mühlacker e.V.

Termine

Mi, 17.10.2018, 19:30 Uhr - 24:00 Uhr

In Jedem von uns gibt es- sichtbar fühlbar ein kleines Mädchen/ein kleiner Junge,das irgendwann sein Herz verschloss, weil es nicht so sein durfte wie es war.
Es wurde mit anderen verglichen, verurteilt und hielt sich für nicht liebenswert, nicht in Ordnung und nicht gut genug. Durch Anpassung steckt dieses traurige, wütende, ängstliche und verletzte Kind immer noch in Dir...... Das Seminar hilft Dir dabei wieder Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen und Deine Blockaden und unterdrückten Gefühle zu verwandeln. Enjoy your Life....wähle jetzt Deinen eigenen und selbstbestimmten Weg.
Habe Mut und lebe Deine Vision Deines LEBENS...hinterlasse Deine ureigenen Spuren.
Bitte ein Kinderfoto mitbringen.

Eintrittspreis: Gäste 5 Euro, Mitglieder 3 Euro