Theater im Uhlandbau: #Bloß kein Trend verpennt

Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeit im Parkhaus Stadtmitte/Rathaus - Zufahrt: B 10 / Hindenburgstraße

Ort

Mühlacker

Ötisheimer Str. Mühlacker

Veranstalter

Volkshochschule Mühlacker

Termine

Fr, 16.11.2018, 20:00 Uhr - 24:00 Uhr

SWR3 Live-Comedy
Schwaben-Kabarett mit Christoph Sonntag
 „#Bloß kein Trend verpennt” heißt die Erfolgscomedy von Christoph Sonntag, die auf SWR3 rauf und runter gespielt wird. Damit wir alle „in” bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip- und Coolness. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur „trendy”,
sozusagen ein „Must-have”. Da werden Trends wie „Wintergrillen”, „Babypartys”, „Fidget Spinner” oder „vegetarisches Hundefutter” aufs Korn und unter die Lupe genommen und mit trockenem Humor kommentiert. „#Bloß kein Trend verpennt” ist entlarvend, meist peinlich und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat der Baden-Württemberger Vorzeigekabarettist den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz kleines „Must-have-le” entpuppt.
Zusätzlich zu seinen Radio-Auftritten tourt der Kabarettist mit dem schwäbischen Dialekt mit seinen Live-Programmen durch Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Seit 2017 läuft die „SWR3 Comedy Live Tour mit Christoph Sonntag – #Bloß kein Trend verpennt”, und zwar ausgesprochen erfolgreich. Doch Vorsicht: Auch Christoph Sonntag ist schwer im Trend, und wer nicht rennt, der verpasst womöglich einen höchst unterhaltsamen Abend!

Foto: SWR3

Eintritt: 34,50 / 32,50 / 30,50 / 28,50 / 28,50 EUR
Ermäßigt: 34,50 / 32,50 / 30,50 / 28,50 / 28,50 EUR
Schüler/Studenten: 34,50 / 32,50 / 30,50 / 28,50 / 28,50 EUR