1
2
3
4
5
6

Der Zauberlehrling

Was ein Zauberer braucht, weiß inzwischen jedes Kind! Zauberstab und -salz, Umhang und viele magische Utensilien. Herr Flocke, der Zauberlehrling, baut auf die Hilfe und das Knowhow des Publikums. Ob aus Herrn Flocke am Ende doch noch ein richtiger Zauberkünstler wird?

Ort
Uhlandbau
Uhlandstraße 7
Mühlacker

Veranstalter
vhs Mühlacker

E-Mail
vhs@stadt-muehlacker.de

Termine
Di, 24.03.2020, 15:30 Uhr - 16:15 Uhr

 von und mit Zauberer Christian Brandes aus Lübeck

Was ein Zauberer braucht, weiß inzwischen jedes Kind! Zauberstab und -salz, Umhang und viele magische Utensilien wie
Spielkarten, Farbtücher, Münzen und Bälle. Herr Flocke, der Zauberlehrling, baut auf die Hilfe und das Knowhow des Publikums.
Denn es gelingt ihm nicht, auch nur einmal das zu tun, was er eigentlich vorhat. So nimmt das Chaos auf der Bühne seinen Lauf. Farbenfrohe Seile, wild gewordene Zauberstäbe und ein fliegender Geist verwandeln die kleinen Zuschauer in eine eingeschworene Gruppe, die den Zauberlehrling mit vereinten Kräften unterstützt. Ob aus Herrn Flocke am Ende doch noch ein richtiger Zauberkünstler wird?

Christian Brandes (alias Herr Flocke) schafft es auf ganz zauberhafte Weise, große und kleine Zuschauer gleichermaßen zu begeistern. Bei den Deutschen Meisterschaften des Magischen Zirkels belegte der Künstler 2014 den ersten Platz in der Sparte „Zauberkunst für Kinder“. Ein wahrhaft magischer Mittag in Mühlacker mit grandioser Unterhaltung erwartet die Theaterbesucher.

Eintritt: 5,- EUR
Kindertheater-Abo (5 Vorstellungen): 20,- EUR

Foto: Thomas Berg

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadt Mühlacker - Volkshochschule · Bahnhofstr. 15 · 75417 Mühlacker · 07041 876-300 · vhs@stadt-muehlacker.de