Einwohnerversammlung in Lomersheim

Ort

Lomersheim

Ötisheimer Str. Mühlacker

Veranstalter

Stadt Mühlacker

Termine

Mi, 07.11.2018, 19:00 Uhr - 24:00 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Mittwoch, 07.11.2018, findet um 19 Uhr in der Turn- und Festhalle eine Einwohnerversammlung für Lomersheim statt.

Es geht um folgende Themenschwerpunkte:
Vorranggebiet Windkraft
Sanierungsgebiet „Ortskern Lomersheim“
Starkregenereignis Lomersheim/Hochwasserschutz
Sanierung Wendlerschule

Selbstverständlich können bei der Einwohnerversammlung auch noch andere Themen angesprochen werden.

Alle, die in Mühlacker wohnen - unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit - sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und aktiv zu beteiligen. Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Ihr

Frank Schneider
Oberbürgermeister