Konzert "Weltenwanderer"

In der Großglattbacher TSV Halle präsentiert Christoph Zehendner sein aktuelles Programm “Wortweltenwanderer”. Sein Verlag schreibt dazu: Christoph Zehendners erstes Solo-Album nach fast zwei Jahrzehnten ist ein Meilenstein: Seine Worte wandern durch den Kopf ins Herz, begleitet von mal rockigen, mal sanften Tönen. Bluesige, erdige Musik macht die ehrlichen Texte zu einer bewegenden Reise durch Beobachtungen und Erfahrungen des Hörfunkjournalisten und Theologen. So singt er von einer Begegnung mit Jesus in Kolumbien, von verwahrlosten Kindern in unserer Nachbarschaft, vom Unterwegssein und Ruhe finden, vor allem aber von Liebe, Freundschaft und Heimat. Ein Großteil der Lieder ist in Zusammenarbeit mit Albert Frey entstanden, der auch als Produzent der CD verantwortlich zeichnet. Die Liebenzeller Gemeinschaft lädt herzlich ein zu diesem Konzerterlebnis. Beginn des Konzerts ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei – wir bitten allerdings um eine Spende zur Deckung der Kosten. Eintrittspreis: Eintritt frei - Spende erbeten

Ort

Lichtholzstr. Großglattbach

Veranstalter

Liebenzeller Gemeinschaftsbezirk Mühlacker-Mühlhausen

Termine

Sa, 15.03.2014, 20:30 Uhr - Do, 28.03.2024, 01:00 Uhr