Meine Lieblingsbücher: Rolf Watzal - ein "Grätig" - stellt Lieblingstexte in der Stadtbibliothek Mühlacker vor

Es wird manchen Mühlacker Bürgerinnen und Bürgern noch gut im Gedächtnis sein: Das „Theater in der Kanne“ und die „Gebrüder Grätig“. Einen der Grätigs zog es unlängst wieder in die Heimat: Rolf Watzal, seit eineinhalb Jahren Mitarbeiter der Volkshochschule. Sich für das geschriebene Wort zu begeistern, fällt dem ehemalig selbständigen Buchhändler Rolf Watzal nicht schwer, und so stellt er am 6. Februar 2014 um 19 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Meine Lieblingsbücher“ ausgewählte Texte vor. Neben Lesestoff gibt es Butterbrezeln, Wein und alkoholfreie Getränke. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos. Die Volkshochschule bittet aus organisatorischen Gründen um eine vorherige Anmeldung unter Tel.: 07041/876-300 oder www.muehlacker.de/vhs.

Ort

Mühlacker

Veranstalter

VHS

Termine

Do, 06.02.2014, 20:00 Uhr - Fr, 19.04.2024, 01:00 Uhr